Teamtraining

Unsere Klasse wird ein Team

Zum Beginn jedes Schuljahrs bietet das HOT-Jugendbistro sein Seminar "Unsere Klasse wird ein Team" für die neuen 5er Jahrgänge und die Schüler der Klasse an.

 

In den ersten drei Wochen nach den Sommerferien können die (neu gebildeten) Klassen einen Tag von 8.30 - 14.30 Uhr mit den Mitarbeitenden des HOT-Jugendbistro verbringen und befassen sich in dieser Zeit mit kooperativen Spielen und Aufgaben, die der Teambildung dienen.

In dem kostenfreien Angebot sind ein Mittagessen und Getränke wähend des Tages eingeschlossen. Die Termine werden nach Wunsch und in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Um dem Bedarf gerecht zu werden, bieten wir in der WOCHE VOR DEN OSTERFERIEN noch einmal Seminare mit dem Thema "UNSERE KLASSE WIRD EIN TEAM" an. Dort werden wir konzeptionell berücksichtigen, dass die 5er Klassen zu diesem Zeitpunkt bereits ein halbes Jahr zusammen sind.

Bitte rufen Sie Hans Zabel unter 02325/372795 für Terminabsprachen an !

... mit einem Klick vergrößert sich die Ansicht des Konzepts.

Der Text entstammt unserer Broschüre, die die Seminare kompakt vorstellt. Diese Broschüre können Sie hier gerne herunterladen:

Schulseminare- die Broschüre