kapito!

kapito!

kapito!

Wir helfen Dir, die Hausaufgaben zu verstehen. Also genau so, dass du (hoffentlich) am Ende kapito! sagen kannst.

Das gleiche gilt übrigens auch für Bewerbungen. Du musst ne Bewerbung schreiben und brauchst Hilfe beim: Wie schreib ich? Was brauch ich? Schreib ich´s auch richtig? Wir helfen dir am Computer beim Texten und richtigen Schreiben.

Dienstag und Donnerstag ab 17.00 Uhr und Mitwoch ab 16.00 Uhr haben wir besonders Zeit für Dich und Deinen Lernstoff. Lisa und Ann-Kathrin sind dann speziell für Dich da!

Wichtig: wir sind kein Ersatz für Nachhilfe. Wir machen gemeinsam mit Dir Hausaufgaben.

Du mußt Dich nicht anmelden, sondern kannst einfach vorbeikommen. Das Angebot ist kostenlos.

Emscherstraße

Darüber hinaus bieten wir eine Hausaufgabenhilfe für Kinder in der Emscherstraße 86 für die Bewohner der umliegenden Häuser an.

Montags und Mittwochs und Freitags um 15.00 Uhr kannst du dort Hausaufgaben machen und nach dem Lernen mit uns gemeinsam spielen.

Aber em86 ist noch viel mehr als eine Hausaufgabenhilfe... Schau doch mal im eigenen em86 Bereich nach...