Startseite

Hej,

schön dass du auf unserer Heimseite gelandet bist...

Bis zum Winter gibt es bei uns noch viel zu erleben. Schon am 26.10. wird es bei uns musikalisch. Joshi Le Strange tritt bei uns unter dem Motto "wo ich herkomm - was ich bin" auf. Boys und Girls Only planen jeweils eine Aktion mit Brillen, die einen in die virtuelle Realität eintauchen lassen. Und am 9. November wollen wir gemeinsam mit anderen Verbänden in Gedenken an die Reichsprogromnacht 1938 ein Zeichen gegen Nationalsozialismus und Rassismus setzen.

Es wird wirklich spannend... aber klar doch: auf einen Kaffee, ne Runde Kicker oder einfach eine Chillzeit kannst du natürlich gerne vorbeischauen...

Die aktuellen News unserer Facebook Seite

Ein Rückblick aus dem Seilgarten

Stefano war da....

Stefano ist aus Hamburg, Veganer Koch, lebt Straight Edge und hat bei uns eine Grill Party gestartet.
Danke für den Support! Wer ein bißchen Stefano Geschmack haben möchte, kann bei uns jetzt das Baguette auch mit Big Steaks im Stefano Style bekommen.

Weitere Infos gibt´s auch auf Stefanos Facebook Seite:
www.facebook.com/<wbr></wbr>DasVeganeExperiment/<wbr></wbr>

und seiner Homepage:
vgnexp.com

Keine Nachrichten verfügbar.

Wir sind da!

mo 17 - 20

di 12.30 - 18

mi 12.30 - 20

do 12.30 - 20

fr 12.30 - 18

sa 14 - 18

am 2. & 4. freitag gibt´s uns auch bis 22h

    Danke an die Ruhrkohle Stiftung für 2 tolle Projekte!

    Wir sagen VIELEN DANK!

    Für die Einrichtung des Hochseilgartens haben wir einen Zuschuss der Volksbank Bochum-Witten erhalten. Wir sagen vielen Dank für diese großartige Hilfe!

     

    Bei uns kannst du deine Wasserflasche auffüllen....