Startseite

Sven Poersch, die andere Saite... Freitag XXL am 10.02.17

„Die andere Saite“ zeigt uns Sven Pörsch, wenn er nicht als Comedian oder Moderator die Bühne betritt.

In diesen seltenen, intimeren Momente auf der Bühne, ganz nah am Publikum, setzt er  sich musikalisch mit Themen die ihn bewegen auseinander und verarbeitet diese in persönlichen Texten.

Dabei beherrscht er es sein Publikum, ähnlich wie Thees Uhlmann, in emotionalen Geschichten und bunten, facettenreichen Bildern zu fesseln. Kann das Publikum aber auch mit seinen musikalischen Botschaften, verpackt im einfachen und jugendlichen Charme der Sportfreunde Stiller, zum Tanzen von den Plätzen reißen.

 

Musikalisch greift Pörsch auf ein großes Repertoire an Instrumenten, von der Ukulele bis hin zum Akkordeon, zurück, um jedem Lied eine persönliche Note zu verleihen. Begleitet,  inspiriert und ergänzt wird er dabei von seinem langjährigen Freund und musikalischem Weggefährten Joshua Wilms. 

 

Freuen Sie sich am 10. Februar (Beginn 19.30 Uhr) auf einen Abend im Wechselbad der Emotionen, den Sie aber unter Garantie mit einem Lächeln im Gesicht und neuem Mut im Herzen verlassen werden. Das HOT-Juengerbistro an der Hauptstraße 245b in der Wanner Fußgängerzone freut sich auf einen eindrucksvollen Abend mit Sven Poersch, der vielen Hernern durch den Lachpott im MuCa oder diverse andere Auftritten auf den lokalen Bühnen bereits bekannt ist. Der Eintritt beträgt 5,-€

Stefano war da....

Stefano Vicinoadio ist Koch, Fotograf, straight Edge und vegan. Wie sein Tag mit uns war, kannst du in dem Video von Merlin Morzeck sehen...

[Wir arbeiten gerade am Upload der Video Datei :-)]

#ab13 #gratiswlan

- Öffnungszeiten für Leute ab 13 Jahren

Das HOT ist eine Anlaufstelle für junge Leute ab 10 Jahren. Da kommt es häufig vor, dass die Alterspanne derjenigen, die gleichzeitig im HOT sind, sehr groß ist. Das wollen wir ein wenig entzerren und deshalb gibt es ab sofort jede Woche bestimmte Öffnungszeiten, an denen das HOT nur für Leute ab einschl. 13 Jahren geöffnet ist.

Di. + Do. 18-20 Uhr

Freitag xxL: 20-22 Uhr

- Internet for free

Das Internet und insbesondere soziale Netzwerke spielen eine große Rolle in den Lebenswelten junger Leute. Wir möchten Euch zu bestimmten wöchentlichen Zeiten die Möglichkeit geben das W-Lan des HOT zu benutzen. Das Surfen bei uns bietet folgende Vorteile:

- Bei Fragen und Unsicherheiten stehen wir Euch immer helfend zur Seite
- Wir bieten einen sichere Internetverbindung nach den Vorgaben des Kinder- und Jugendschutzes

Surfzeiten:

Di: 11.30-12-30 und 17-19 Uhr

Mi: 11.30-12.30 und 17-18 Uhr

Do: 11.30-12-30 und 17-19 Uhr

Fr: 11.30-12.30 und 17-18 Uhr



Unfassbare Neuigkeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Neue Ankündigung

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in...

Wir sind da !

mo 17 - 20

di 12.30 - 20

mi 12.30 - 18

do 12.30 - 18

fr 12.30 - 18

sa 14 - 18

am 2. & 4. freitag gibt´s uns auch bis 22h

Stefano war da....

Stefano ist aus Hamburg, Veganer Koch, lebt Straight Edge und hat bei uns eine Grill Party gestartet.
Danke für den Support! Wer ein bißchen Stefano Geschmack haben möchte, kann bei uns jetzt das Baguette auch mit Big Steaks im Stefano Style bekommen.

Weitere Infos gibt´s auch auf Stefanos Facebook Seite:
www.facebook.com/<wbr></wbr>DasVeganeExperiment/<wbr></wbr>

und seiner Homepage:
vgnexp.com

    Wir sagen VIELEN DANK!

    Für die Einrichtung des Hochseilgartens haben wir einen Zuschuss der Volksbank Bochum-Witten erhalten. Wir sagen vielen Dank für diese großartige Hilfe!